Bad Harzburg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

20 Bilder

Mein Lauf von der Harz Bergstadt Torfhaus/Altenau - Brocken und wieder zurück! 🏃🏻‍♂️⛰😄🌨💨

Am Samstagmorgen, den 13. Juli war es soweit, um 04:00 h quälte ich mich seufzend aus dem Bett und tokkelte ins Bad. Haare waschen, rasieren etc. und dann ab in die Laufklamotten für den Brockenlauf, den ich ja eigentlich bereits am Freitag laufen wollte, doch das Donnerstagtraining hat da noch zu sehr in den Beinen gesteckt und mit Pausen wollte ich nicht unbedingt hochlaufern. Nach einer Scheibe Roggenvollkornbrot getoastet mit Meersalzbutter bestrichen und einer Tasse Kaffee ging es dann um...

  • Niedersachsen
  • Bad Harzburg
  • 16.07.19

Unser Carlo

Haben Carlo aus unserem letzten Spanienurlaub mitgebracht. Er war auf dem Weg zur Tötungsstation. Er ist ein liebes Tier, und hat bei uns nun ein neues Zuhause gefunden.

  • Niedersachsen
  • Bad Harzburg
  • 05.10.12
  • 7
Zugfahrt nach Bad Harzburg
24 Bilder

75. (Regen) - Wanderung der Telekom-Senioren im Harz bei Bad Harzburg

Am Mittwoch, den 19.05.10 war es endlich soweit. Die Senioren der Kundenniederlassung der Telekom in Hannover veranstalteten ihre 75. Wanderung. Seit ca. 7 Jahren besteht diese Wandergruppe und hat in dieser Zeit die Region Hannover und einige Ziele darüber hinaus an jedem 3. Mittwoch im Monat (außer Monat Dezember) erwandert. Zwischen 25 bis 30 Wanderer/innen im Alter von ca. 55 bis über 80 Jahren treffen sich dann morgens am Hauptbahnhof in Hannover und fahren mit dem Zug/Bus/Straßenbahn zum...

  • Niedersachsen
  • Bad Harzburg
  • 22.05.10
  • 1

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.