Algermissen - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

LTE, und wieder einmal werden wir abgezockt!

Am Freitag dieser Woche war ich auf einer auf der Podiumsdiskussion auf der CEBIT zu dem Thema: LTE, die Zukunft für das "Überall" Internet. Wie ja unlängst aus der Presse bekannt, sollen alle "weißen" Flecken hier bei uns in der BRD möglichst schnell mit dem DSL per Funk ausgestattet werden. Eine wunderbare Angelegenheit, die in anderen europäischen Ländern schon lange vorhanden sind geschweige denn in der Welt. In Lettland kann man auf dem Lokus oder im Wald ins Internet mit Highspeed. Ich...

  • Niedersachsen
  • Algermissen
  • 05.03.11
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.