Anzeige

Nordfriesische Inselträume. Föhr: immer wieder ein schönes Urlaubsziel

Eine Seefahrt, die ist "luftig"... (Foto: Frank Eggers)
Nieblum: Insel Föhr | Nicht die kleine Hauptstadt Wyk, sondern Nieblum war vor kurzem auf der reizvollen nordfriesischen Insel Föhr das schon zum wiederholten Male angesteuerte Urlaubsziel meines guten Bekannten Frank Eggers und seiner "Liebsten Andrea". Und wie wohl sie sich dort gefühlt haben müssen, das lassen unschwer ein paar der zahlreichen Fotos erkennen, die - mal Frank, mal Andrea - dort geschossen haben. Ich finde, die sind zu schön, um in der verhältnismässigen Enge eines Chips verharren zu müssen: Die gehören, zumindest einige davon, in "myheimat", finden Sie nicht auch? Viel Spass!
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 19.08.2010 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.