Anzeige

Schlagersängerin Sandy König in Frankreich zu Gast

Mit dem Fanbus zum Auftritt nach Boersch/Frankreich


Sandy König ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit
Ihrem Fanclub, Ehemann Klaus und Künstlerkollegen Peter De Rooy am 15.09.2013
morgens um 07:00 Uhr zu ihren Auftritt nach Frankreich
zu fahren.

Mit im Gepäck hatte Sandy König ihren brandneuen Song
" Du bist alles was ich will"
der in Frankreich Premiere hatte.Selbst ihr Fanclub kannte zuvor nur eine Hörprobe.
Dann kam der Augenblick und Sandy stand auf der Bühne. Was macht Sandy denn nun?
Sie begrüßt das Publikum auf französisch.Sandy König erobert die Herzen der Franzosen. Dass hat zuvor noch kein/e Künstler/in gemacht.

Nun ist es endlich soweit, ihr brandneuer Song "Du bist alles was ich will" in der Discoversion
hat seine Premiere. Das französische Publikum und die Fans waren begeistert. www.sandy-koenig.de

Reaktionen von den Fans...Wow, das ist ja eine ganz andere Sandy König..ihre Stimme kommt suuuper zum Einsatz..
da hört man was Sandy alles singen kann..ein Song mit mehreren Tonlagen, verpackt in einen Titel...

Die nächste Überraschung des Tages traf ihren Künstlerkollegen Peter De Rooy. Er durfte mit Sandy ihr im April veröffentlichtes
Duett "Ein Wunder" darbieten.

Anschließen hatte Peter De Rooy die Möglichkeit ,seinen brandneuen Song "Federwolken" zu präsentieren. Die Veröffentlichung von Federwolken wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Auch "Federwolken" ist beim Publikum und den Sandy König Fans super angekommen. Nicht zu vergessen, die Texte von
"Ein Wunder" u. "Federwolken" stammen von Peter De Rooy. Er ist nicht nur ein toller Sänger sondern auch ein guter Songtexter.

Nun steht das Finale an und alle Künstler betraten die Bühne. Mit dabei waren:

Sandy König und Peter De Rooy, die Geschwister David, Sandra, die Steigerburschen u. Heinz Koch

Dann geschah etwas womit der Sandy König Fanclub nicht gerechnet hat. Der Fan-Song, aufgenommen in einem Tonstudio in Mainz, für Sandy König, wurde zum Finale gespielt. www.sandy-koenig-fanclub.de

Sandy König "Du bist alles was ich will" ist in allen Downloadportalen erhältlich. http://www.musicload.de/sandy-koenig/du-bist-alles...
Das Outfit von Sandy König wurde gesponsert von Kostümverleih Fa. Woith, Rosengarten 9, Altenstadt... www.kostuemverleih-woith.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.