Anzeige

Sandy König weiter auf Erfolgskurs

Sandy König am 5.5.2012 bei TV Musikbox in Ludwigshafen! Ein Dankeschön von ihrem Fanclub!
 
Sandy König am 6.8.2012 im Modautal
Schlagersängerin Sandy König aus Nieder-Wöllstadt konnte vom 5.5. bis 8.5 bei 4 Auftritten in 3 Tagen überzeugen.

Mittlerweile ist Sandy König ein Begriff in der Schlagerszene. Dies konnte Sie vom 5.5. bis 8.5.2012 unter Beweis stellen.

Am 5.5.2012 hatte Sandy König 2 aufeinander folgende Auftritte in Ludwigshafen. Den ersten bei der Country-Schlager-Benefizveranstaltung.Sandy stellte ihr können unter Beweis, nicht nur mit ihren eigenen Songs, sondern auch indem sie spontan mit Countrysänger John Kampen ein Duett sang. Nicht nur John Kampen auch das Publikum war begeistert.

Sandy und ein Teil ihres Fanclubs konnten sich nicht lange aufhalten, da schon die nächste Veranstaltung auf sie wartete. Es ging sofort weiter zum Maifest beim SV Südwest mit einer Fernsehaufzeichnung von TV Musikbox für das Deutsche Musik Fernsehen.
Kaum angekommen, wurde Sandy von ihrem Künstlerkollegen Countrysänger Andreas Oscar in Empfang genommen und auf die Bühne geführt. Denn die beiden hatten eine Überraschung für die Organisatorin Gerda Reiff, sie sangen im Duett den Titel von Andreas Oscar "Vergessene Gefühle", Es war ein voller Erfolg und eine gelungene Überraschung. Nicht nur Gerda Reiff, sondern auch die Fans von beiden und das gesamte Publikum waren begeistert.
Auch Sandy brandneue Songs hatten an diesem Abend Premiere. Beide Titel "Achterbahn" u.*Rendezvous*begeisterte das Publikum und ihre Fans, im ausverkauften Zelt.

Am 6.5.2012 ging es zum Weltrekordversuch der größten Tombola, ins Modautal/Odenwald. Um diesen Weltrekord zu brechen wurden 5000 Sachspenden benötigt.
Er wurde erreicht. Es sind 7200 Sachspenden zusammen gekommen!! Nun steht er im Guinness Buch der Rekorde.
Sandy König ist die Patin dieser Aktion und hat auch weiterhin ihre Unterstützung zu gesagt. Die Organisatorin Corinna Ertl und ihre fleißigen Helfer vom VereinFreestyle Horse Agility in Germany e.V.waren von der Besucherzahl an diesem Sonntag überwältigt. Trotz starkem Regen und matschigen Wiesen haben die Besucher in langen Menschenschlangen vor dem Tombolazelt Stundenlang ausgeharrt.Sandy König und Künstlerkollege Thomas André sorgten für die musikalische Unterhaltung. Als Sandy mit ihrem Song Engel ihren Auftritt begann, fing die Sonne an zu scheinen. Spontan fingen einige Besucher an zu Tanzen.

Am 8.5. ging es nach Mannheim zum SWR4 im Gläsernen Studio auf dem Maimarkt. Schon bei ihrer Ankunft entging Sandy nicht dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und den Autogrammjägern. Die Profifotografen Gido Heß von Hessische Fotos und Wolfgang Forster fingen tolle Momente hinter, auf und vor der Bühne von Sandy König und ihrem Fanclub ein. Sandy konnte mit ihren eigenen Songs auch den SWR4 überzeugen. Sie waren begeistert, wie alle die sich im laufe der Auftritte von Sandy König und Andreas Oscar, im Gläsernen Studio einfanden. Es kamen immer mehr Fotografen hinzu. Auch Videofilmer Olli Reichelt filmte Sandy´s Auftritt mit ihren neuen Titeln Achterbahn und Rendezvous.

Info auch auf der HP von Sandy König www.sandy-koenig.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.