Anzeige

Krabbelgruppe Schotten und Nidda

Wann? 30.07.2012

Wo? vierheller, Nidda DEauf Karte anzeigen
Nidda: vierheller | FABEL-Kurs für Eltern mit Babys ab der 12. Woche

In ruhiger und angenehmer Atmosphäre schaffen wir einen Raum, um die Entwicklung Ihrer Kinder zu beobachten und zu begleiten. Die Babys erfahren nackt und ungehindert in einer warmen Umgebung Bewegung und Berührung. Das geschieht auf ganzheitliche Weise, die alle Sinne und die motorische und geistige Beweglichkeit der Kinder behutsam anspricht. Wir bieten dem Baby altersentsprechende Materialien an, üben Lieder und Reime, die das Sprachgefühl der Kinder fördert. Wir probieren Streichelspiele aus, die das Körpergefühl der Kinder unterstützt.

Einen weiteren Schwerpunkt bilden die angeleiteten Gespräche. Junge Eltern stehen häufig vor vielen Fragen: Was kann ich tun, damit sich mein Baby gut entwickelt? Wie kann ich es spielerisch anregen, ohne es zu überfordern? Wann kann ich mit Ihm spielen und wann braucht es Ruhe?
In der Gruppe finden Mütter / Väter Gleichgesinnte, mit denen sie sich austauschen und von wichtigen und nützlichen Erfahrungen berichten können.

Anmeldung erforderlich bei:
Andrea Vierheller
andrea.vierheller@t-online.de
www.baby-vierheller.de
06044 987 841
0171 5350610
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.