Anzeige

PES 2013-Veröffentlichung eine Woche vor FIFA 13

Konami Digital Entertainment bringt seinen neuen neuen Teil der Pro Evolution Soccer-Serie früher auf den Markt, als die Konkurrenz von EA Sports. PES 2013 für PS 3, Xbox 360 und PC erscheint am 20. September, während FIFA 13 erst ab dem 27. September erhältlich ist.

Damit haben wohl weder Gamer noch EA Sports gerechnet: PES 2013 wird vor FIFA 13 erscheinen. Zunächst ist davon ausgegangen, dass das neue Fußballspiel von Electronic Arts früher in den Läden steht, da bereits für den 11. September eine Demoversion angekündigt wurde sowie der Soundtrack veröffentlicht wurde. Nun bestätigt Konami offiziell, dass PES 2013 in 13 Tagen auf den Markt kommt.

Näher an der Realität

Mit seinem neuen Feature „FullControl“ soll der neue Teil der Fußballsimulation näher am echten Spiel sein, als irgendein Game zuvor. Jede Ballannahme, jeder Pass und jeder Schuss sollen steuerbar sein, sodass dem Spieler nicht mehr viel fehlt, um Rasen-Feeling zu erhalten. Die Technik „ProActive Al“ lässt die animierten Spieler laut goal.com realistischer wirken. Das „Player ID“ System sorgt zudem dazu, dass die Spieler sich besser bewegen, besser spielen und besser aussehen.

Releasedaten für die Plattformen PlayStation 2, PlayStation Portable (PSP), Nintendo Wii und Nintendo 3DS sollen bald angekündigt werden.

So sieht PES 2013 aus:







0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.