Zayn Malik von One Direction wird zum Power Ranger

Liam Payne und Zayn Malik von der Band One Direction sind Superheros! Für ihre Fans auf alle Fälle – jetzt wurden sie sogar im Helden-Outfit gesehen. Warum verkleiden sich die beiden 1D-Sänger als Power Rangers? Wo haben Liam Payne und Zayn Malik die Power Ranger-Kostüme her?

Die beiden Boyband-Sänger Zayn Malik und Liam Payne sind total im Superhelden-Fieber. Die Beiden 1D-Hotties zeigten sich nun in hautengen Power Rangers-Kostümen. Und wo hatten sie die her? Von einem Meet and Greet mit ihren Fans. Directioners schenkten ihren Idolen die heldenhaften Outfits. Zayn und Liam zogen die Kostüme angeblich an, um damit später auf die Bühne zu gehen. Auf Twitter gibt es jetzt die Bilder davon zu sehen: Zayn in einem schwarzen Ganzkörperanzug. Sexy Liam schlüpfte sogar nur in die Superhero-Hose und blieb oberkörperfrei.

Kampfanzüge für mehr Power!

Die Power Rangers entstammen eigentlich der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie. Die Aufgabe der Power Rangers ist es, die Welt vor dem Bösen zu beschützen. Jedes Mitglied kann bei Gefahr in seinen Kampfanzug schlüpfen und so seine wahre Identität geheim halten. Außerdem hat das Mitglied im Anzug mehr Kraft, also Power! Die Feinde der Superhelden sind riesige Kampfroboter, die Zords. Die Farben der Superhero-Anzüge sind meistens rot, blau, schwarz, gelb, grün und pink. Jetzt stellt sich die Frage, haben neben Zayn Malik und Liam Payne auch andere Mitglieder von One Direction ihre Superhelden-Seite ausprobiert? Wie würde wohl sexy Harry Styles als pinker Power Ranger aussehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.