Anzeige

Zayn Malik verrät: Was hält er WIRKLICH von Taylor Swift?

Auch zusammen mit Zayn Malik hat Taylor Swift schon Musik gemacht (Foto: eva_rinaldi_flickr)

Wir haben lange auf sein Statement gewartet. Nachdem sich nun schon so gut wie jeder über den neuen Song von Taylor Swift geäußert hat, bricht auch endlich Zayn Malik sein Schweigen. Doch seine Antwort fällt ganz anders aus als erwartet.

In einem Interview mit dem Online-Magazin “The Fader” wurde dem Ex-One Directioner die Frage nach seiner Beziehung zu Taylor Swift gestellt. Seine Antwort ist dabei sehr diplomatisch: “Wenn es irgendwie um triviale Dinge geht, die mit dem Privatleben einer Person zu tun hat, oder um Dinge die in ihrer Karriere passieren, dann interessiert mich das nicht so sehr”. Doch wie wir alle wissen, hat Zayn Malik den “Ready For It”-Star schon persönlich kennengelernt.

So gut kennen sich die beiden

Die beiden haben nicht nur gemeinsam einen Song herausgebracht. Zayn Malik und Taylor Swift teilen sich auch noch eine gute Freundin. Der Sänger ist seit einiger Zeit schon mit Model Gigi Hadid zusammen. Sie ist ebenfalls Teil des berühmten Model-Squads um Tay-Tay. “Ich schätze sie als Künstlerin, ich denke sie ist cool und ich denke sie ist erfolgreich, und ich denke sie verdient ihren Erfolg weil sie hart gearbeitet hat.” weiß der 24-jährige noch zu berichten. Von Drama keine Spur.

Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez: Süßer Besuch bei Taylor Swift! (FOTO)

Taylor Swift: Cooler Mash-Up mit Britney Spears!

Krass: Geht Taylor Swift in LWYMMD auf Tom Hiddleston und Priyanka Chopra los?

Taylor Swift: Legt sie sich jetzt mit Beyonce an?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.