Anzeige

YouTube: So cool! Neue Frisur für Dagi Bee! (Foto)

Wie sieht Dagi Bee jetzt aus? (Foto: pixbay)

Die Fans von Dagi Bee sind es ja schon gewohnt, dass die YouTuberin gerne ihren Look verändert. Und schon wieder zeigt sich die 22-Jährige mit einer neuen Frisur. Aber wie finden eigentlich eigentlich die Veränderung?

Dagi Bee hat uns ja schon so einige Male mit einer neuen Frisur überrascht. Da wirkt ihr neuer Look ja schon fast unspektakulär. Auf Snapchat zeigte die 22-Jährige jetzt ihre Veränderung. Laut “Promiflash” trägt sie jetzt einen Longbob in einem hellen Blondton. Genau die gleiche Frisur trug die Verlobte von Eugen Kazakov schon vor einiger Zeit. Doch es scheint, als hätte Dagi endlich mal wieder Lust auf eine Veränderung gehabt, nachdem sie ihr letztes großes Makeover im November hatte.

Das ist der neue Look von Dagi Bee

Am Valentinstag präsentierte sich die YouTuberin mit einem Blumenstrauß von ihrem Verlobten und der neuen Frisur. Hier trägt die 22-Jährige sogar Wellen in ihren Haaren und der neue Look von Dagi Bee kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch wenn es keine krasse Veränderung ist, kann die YouTuberin die neue Frisur auf jeden Fall tragen. Wir dürfen gespannt sein, wann die Ex-Freundin von LionT ihre Fans wieder mit einem richtig großen Umstyling überrascht. Erst einmal scheint sie aber mit ihrem neuen Look vollends zufrieden zu sein.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.