Anzeige

X-Factor 2012: Neuer Trailer zu Staffel 3!

Die dritte Staffel von X-Factor ist zum Greifen nah. Bald geht die Castingshow mit Sarah Connor in eine neue Runde. Verschärfte Regeln, eine zusätzliche Kategorie und eine neue Jury versprechen Abwechslung. Nun gibt es den ersten Trailer zu X-Factor 2012!

Neue Juroren unterstützen Sarah Connor
Bis zum 26. August ist noch Geduld gefragt. Dann startet die dritte Staffel von X-Factor und präsentiert erstmalig die neue Jury. Neben Sarah Connor bewerten dieses Mal drei weitere Größen der Musik-Branche die Gesangstalente. H.P. Baxxter (Sänger von „Scooter“), Moses Pelham und Sandra Nasic (Sängerin von „Guano Apes“) verstärken die Jury in diesem Jahr.

Änderungen im Konzept von X-Factor
Neben neuen Gesichtern unter den Juroren gibt es in der kommenden Staffel eine zusätzliche Kategorie: Erstmalig dürfen neben Solokünstlern, Duetten und Gesangsgruppen auch Bands antreten.Wer weiterkommen möchte, braucht nicht nur Talent, sondern künftig auch drei „Ja“ von der Jury. Die kümmern sich dafür umso mehr um ihre Schützlinge und werden – anders als in den Vorjahren – die Gewinnersingle produzieren, berichtet das ok-magazin.de.

Im Internet gibt es den ersten Trailer von Staffel 3 zu sehen, der einen kleinen Einblick gewährt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.