X-Factor 2012: Diese Kandidaten sind im Halbfinale

Gestern sahen zahlreiche Zuschauer die zweite Liveshow der Sendung „X-Factor“. Diese sollte entscheiden, welche der acht Acts ins Halbfinale gelangen. Die Juroren Moses Pelham, H.P. Baxxter, Sandra Nasic und Sarah Connor gingen jeweils mit zwei Sängern/Bands an den Start. Für H.P. Baxxter, der mit „Sängerinnen 16 bis 24 Jahren“ betraut ist, traten Melissa Heiduk und Klementine Hendrichs auf.

Die Juroren von
Jeder Juror trat mit zwei Acts auf! (Bild: Vox)
Wobei Melissa das Rennen machte. Bei Moses Pelhalm, in der Kategorie „Sänger von 16 bis 24 Jahren“, gewann Barne Heimbucher, obwohl den Sänger vorher Unsicherheit plagte. Denn er hatte in der letzten Show von „X-Factor“ Kritik von H.P. Baxxter geerntet, der dieses mal allerdings sein Lob aussprach, wie Castingshow-news berichtet. Heimbucher hatte sich gegen Richard Geldner durchgesetzt. Auch Björn Paulsen zog mit ins Halbfinale ein. Willy Hubbard hatte hingegen zu wenige Zuschauer-Anrufe und schied aus. Seine Jurorin war Sarah Connor mit „Sänger/innen ab 25 Jahren“. Für Sandra Nasic, die mit „Gruppen&Bands“ betraut ist, traten „Rune“ und „Mrs. Greenbird“ auf. Schlussendlich standen folgende Kandidaten für das Halbfinale fest: Melissa Heiduk, Bame Heimbucher, Björn Paulsen und „Mrs. Greenbird“. Sie alle werden laut Pinkclusiv, am 18. November wieder zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.