Anzeige

Wurde Benedict Cumberbatch mit seiner Freundin gesehen?

"Sherlock" - Star Benedict Cumberbatch (Foto: BenedictCumberbatch/ mimosveta /flickr/ cc by 2.0)

Der TV- Hottie aus der Serie "Sherlock" begeistert mit seinem interessanten Aussehen vorallem seine weiblichen Fans. Bis jetzt ist der Schauspieler Benedict Cumberbacht aber offiziell Single. Schon lange gibt es deshalb Gerüchte, die eine geheime Freundin vermuten. Wurde dieses gut gehütete Geheimnis nun etwa gelüftet?

Jetzt wurde der Serienstar nämlich auf der Heimfahrt von einem Restaurant in weiblicher Begleitung gesichtet. Ist die Blondine seine Freundin? Laut kpopstarz.com wurde der 38-jährige von einem Pärchen zum Abendessen begleitet, als eine junge Frau zur Gruppe hinzustieß und schließlich mit dem "Sherlock" Star ins Auto stieg. Natürlich kann man nicht sicher sein, aber es sieht so aus, als würde es sich bei der Unbekannten um die geheime Freundin von Benedict Cumberbacht handelt.

Fans sind weiter in Ungewissheit

Angeblich strebt die blonde Unbekannte eine seriöse Karriere an und möchte deshalb so lange wie möglich anonym bleiben. Weibliche Fans des Serienstars müssen jetzt ganz Stark sein. Denn scheinbar ist ihr Traummann nicht mehr auf dem Markt, auch wenn der Sherlock Star seine privaten Beziehungen weiter geheim hält. Indessen geht das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Benedict Cumberbacht munter weiter.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.