Anzeige

Wo verbringen One Direction Silvester?

1
Harry Styles auf Tour. (Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0))


Viele der Stars verbringen Silvester auf exklusiven Privatparties. One Direction hingegen stürzt sich zum Jahresbeginn mitten in die Menschenmassen. Sie sind Teil der alljährlichen Silvestershow auf dem Time Square in New York. Was die Popstars über ihren Auftritt erzählt haben, erfahrt ihr hier!

Die amerikanischen Stars halten sich zum Jahresende gerne bedeckt. In geschlossener Runde oder in den Edelclubs des Landes verbringen die Promis die letzten Stunden des Jahres geschützt vor Paparazzis und Journalisten, die den nächsten Skandal finden möchten. Nur wenige Sternchen meiden zu Silvester die Privatsphäre und suchen das große Rampenlicht. Auch Harry Styles und seine vier Bandmitglieder lassen sich noch ein letztes mal im alten Jahr ablichten - und das im großen Stil!

New York Time Square

Eine riesiges Spektakel ist die Show in der jeweils letzten Nacht des Jahres auf dem Time Square. Runde eine Million Menschen werden zusammen mit den Bühnenstars in das neue Jahr reinfeiern. Neben den Jungs von One Direction, feiern auch Miley Cirus, Macklemore und Ryan Lewis mit den tausenden feierwütigen. Sicherlich einen Besuch wert!

Songs ausgeplaudert

“What Makes You Beautiful”, "Story Of My Life", "Night Changes", "Steal My Girl" und "Little Things" sind nur einige der Top-Hits von One Direction, die der Time Square zu hören bekommen wird. Das verriet Lyam Payne, der mittlerweile wieder mit Ex Sophia Smith liiert ist, bei einem Interview in der TV-Show “Shine On”. Allerdings verriet er nicht ob wir vielleicht auch eine Premiere erleben werden. Wie auch immer, sehenswert wird die Silvestershow mit One Direction auf jeden Fall!

View image | gettyimages.com
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.