Anzeige

Wo machen Lena Gercke und Sami Khedira Urlaub?

Lena Gercke und Sami Khedira posten Urlaubsbilder auf ihren Facebook Seiten! Nationalspieler Sami Khedira befindet sich nach dem EM-Aus noch immer im Urlaub, welchen er mit niemand anderes als seiner Verlobten Lena Gercke verbringt?

Seit dem 2. Juli 2012 hat die Gewinnerin der ersten Germany’s Next Topmodel Staffel Lena Gercke eine offizielle Facebook-Seite. Hier postet sie selbst Kommentare und Bilder. In dieser recht kurzen Zeit hat sie schon 2.073 „Gefällt-Mir“ Klicks bekommen. Das neueste Bild hat sie am Montag veröffentlicht. Hierauf ist sie mit ihrem Verlobten Sami Khedira auf einem Stein sitzend zu sehen. Sichtlich genießen sie ihren Ausblick. Lena kommentierte ihr Bild wie folgt: „Ein kleiner Gruß aus dem Urlaub! Na wer errät wo wir sind ?“ Auch Sami postete dieses Bild mit der Unterschrift: „Was glaubt ihr, auf welches atemberaubende Naturwunder wir blicken?“ Die Antwort ist einfach: Die beiden sitzen am Grand Canyon im US-Bundesstaat Arizona. Diese etwa 450 Kilometer lange Schlucht zählt zu den großen Naturwundern der Erde und wird jedes Jahr von knapp fünf Millionen Touristen besucht.

Insel
Lena und Sami verbringen ihren Urlaub
nicht auf einer Insel sondern am
Grand Canyon
(Bild: Rainer Sturm pixelio.de)


News zur Hochzeit der Beiden
Wie promiflash.de berichtet, laufen die Hochzeitsvorbereitungen von Lena und Sami bereits auf Hochtouren. Wann und wo das große Event stattfinden soll ist noch unklar, jedoch werden rund 150 Gäste erwartet. Für der Gästeliste stehen hochkarätige Promis wie Heidi Klum, die Lena bei GNTM groß raus brachte, Nationaltrainer Joachim Löw sowie diverse Fußball- und Modelkollegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.