WM 2014: Wo war Thomas Müllers Frau Lisa im Finale?

Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister! Nach einem sehr nervenaufreibenden Spiel am Sonntag gegen Argentinien hat sich unser deutsches Team unter Trainer Jogi Löw den großen Traum vom WM-Titel erfüllt. Fast alle Spieler wurden von ihren hübschen Spielerfrauen in Brasilien unterstützt und holten sich nach dem Schlusspfiff am Sonntag ihren verdienten Kuss ab. Doch Thomas Müllers Frau war nicht an der Seite ihres Mannes.

Wo war Thomas Müllers Frau Lisa im Finale? Die Spielerfrauen von Bastian Schweinsteiger, Mats Hummels, Mario Götze oder Sami Khedira unterstützten ihre Jungs während der schweren Zeit in Brasilien und freuten sich sehr über den großen Sieg im Finale gegen Argentinien. Thomas Müller jedoch musste ohne seine Frau Lisa in Brasilien klarkommen, denn diese ist professionelle Reiterin und nahm in München an einer Meisterschaft im Dressur-Reiten teil.

Thomas Müller feierte ohne Lisa

Das war sicherlich keine leichte Entscheidung für Lisa Müller, jedoch gab sie in einem früheren Interview schon einmal bekannt, dass es ihr sehr wichtig ist, auf eigenen Füßen in ihrem beruf zu stehen. Schade fand sie es wahrscheinlich trotzdem, als sie sah, welchen großen Erfolg ihr Thomas bei der WM 2014 hatte. Doch Thomas Müller ließ es sicherlich auch ohne seine Ehefrau richtig krachen zusammen mit seinen Mannschaftskollegen. Jetzt gerade ist die deutsche Mannschaft in Berlin auf der großen Fan-Meile, um zusammen mit tausenden Fans zu feiern.

#153607901 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.