Anzeige

WM 2014: Welche Musik hört Sami Khedira vor einem Spiel? (Foto & Video)

Wechselt Sami Khedira von den "Königlichen" zu den "Königsblauen"? (Foto: Rainer Sturm_pixelio.de)

Welche Musik hört ein Weltmeister? Wer sich diese Frage schon immer gestellt hat, der wird nun von Sami Khedira erfahren, was beim Fußballer vor dem Spiel auf die Ohren kommt. Das hat der Real Madrid Spieler nun auf Instagram verraten und seine Musikauswahl dürfte einige sicherlich etwas verwundern. Doch was hört der Fußballprofi?

Wie bereitet sich ein Weltmeister auf ein Spiel vor? Das wollen viele Fußball Fans wissen. Bei Sami Khedira scheint gute Musik vor jedem Match dazu zu gehören. Aber was hört der Real Madrid Spieler für Musik, um sich auf die nächsten 90 Minuten vorzubereiten? Was bringt den Fußballprofi in Stimmung? Das hat die Nummer 6 nun auf Instagram verraten und einige werden sich sicherlich über die Liedauswahl wundern.

Helene Fischer oder doch lieber ein Pandabär?

Wer nun gedacht hätte vor dem Spiel läuft Helene Fischer, der irrt. Die Sängerin wird wohl eher nach einem gewonnenen Spiel zu hören sein. Bei Sami Khedira darf es eher Cro sein. Das zeigte er vor dem Spiel gegen Granada auf Instagram. Hier schrieb er: „gute Musik hilft, um sich aufs Spiel vorzubereiten! @thisiscro @realmadrid #matchday #focused #important #halamadrid“. Beim Weltmeister soll es also „Whatever“ sein, das ihn in Stimmung bringt. Ist das auch seine Einstellung zum Spiel selbst? Ist es ihm mittlerweile egal, dass er nicht spielen darf oder ist der Beat genau richtig um in Angrifflaune zu kommen?


Quelle: Instagram/SamiKhedira


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.