Anzeige

WM 2014: Manuel Neuer umzingelt von heißen Frauen! Wo ist seine Freundin Kathrin Gilch? (Fotos)

Auch Manuel Neuer gönnt sich nach der Weltmeisterschaft in Brasilien, bei der er fast so viel gelaufen ist, wie ein Stürmer, einen erholsamen Urlaub. Der beste Torhüter der WM 2014 hat sich das auch absolut verdient. Umzingelt ist er von einigen heißen Frauen. Doch wo ist seine Freundin Kathrin Gilch?

Die Weltmeister haben sich in den Urlaub verabschiedet, so auch Manuel Neuer. Während Mario Götze seine Freizeit mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel auf einer Yacht verbringt, ist der Torwart umzingelt von heißen Frauen. Doch was sagt seine Freundin Kathrin Gilch dazu und wo ist sie eigentlich? Ist der Fußballer alleine verreist?

Manuel Neuer mit Freundin Kathrin Gilch im Urlaub!

Manuel Neuer postete auf Instagram einen Schnappschuss aus seinem Urlaub. Hierauf ist der beste Torhüter der Weltmeisterschaft 2014 umzingelt von wunderschönen Frauen im Bikini. Darunter schrieb er: „Genieße meinen Urlaub bevor alles wieder mit dem FC Bayern anfängt.“ Eine Person fehlt jedoch auf diesem Foto – Kathrin Gilch! Wo ist die Freundin des FC Bayern Spielers? Gibt es Ärger im Paradies? Nein, wohl eher nicht. Bei den Frauen handelt es sich womöglich um Fans des Fußballstars und das Foto hat vielleicht sogar die Friseuse gemacht. Denn auf einem anderen Bild aus dem Traumurlaub des Weltmeisters kann man seine Angebetete in einem sehr schönen roten Bikini bestaunen, Manuel hingegen scheint nur Augen für sein Handy zu haben. Was er sich hierauf wohl ansieht? Die unzähligen lustigen Photoshop Aufnahmen vom WM Finale gegen Argentinien womöglich?


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.