Anzeige

Wird Justin Bieber jetzt Schauspieler?

Sehen wir Justin Bieber bald im TV? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Die Musikkarriere von Justin Bieber könnte nicht besser laufen. Dennoch könnte der 22-Jährige bald als Schauspieler durchstarten. Oder etwa doch nicht? Eine Rolle soll Biebs schon einmal abgelehnt haben…

Nach seiner Purpose Tour könnte bei dem Sänger erst einmal Ruhe einkehren. Da bleibt natürlich noch etwas Zeit für neue Projekte. Gut möglich wäre, dass der 22-Jährige als Schauspieler durchstartet. Angeblich soll ihm eine Rolle als Hauptdarsteller angeboten worden sein, doch der Sänger lehnte ab. Grund dafür: Angeblich hätte Justin Bieber eine Sex-Szene mit einem anderen Mann spielen sollen. Biebs hätte in dem Streifen nur mitgespielt, wenn diese Szene aus dem Drehbuch gestrichen wird.

Bekam Justin Bieber ein gutes Angebot?

Fans glauben trotzdem, dass der Sänger bald in ein anderes Business wählen könnte und unter die Schauspieler geht. “Inquisitr” behauptet allerdings, dass Justin Bieber kein solches Angebot bekam, geschweige denn abgelehnt hat. Tatsächlich kursiert dennoch die Meldung, dass er ein Rollenangebot bekommen hat. Bald wieder der 22-Jährige sich seinen Fans gegenüber ganz sicher äußern. Und dann werden wir sehen, ob wir Biebs vielleicht bald auch im TV bestaunen können.

Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Selena Gomez im Partnerlook mit Justin Bieber!
Fieser Vorwurf: Ist Selena Gomez zu sexy?
5 Dinge, die man über Selena Gomez wissen muss!
Schock: Hat Justin Bieber Selena Gomez durch Ariana Grande ersetzt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.