Anzeige

Wird es ernst zwischen Kendall Jenner und Harry Styles?

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Im Januar staunten die Fans von Kendall Jenner und und Harry Styles nicht schlecht, als die beiden plötzlich wieder zusammen waren. Doch das Paar schien glücklich miteinander. Sind sie auch aktuell noch zusammen und wird es jetzt vielleicht sogar ernst zwischen dem One Direction Mitglied und dem Model?

Gemeinsam ließen sich die beiden vor einiger Zeit zusammen auf einer Jacht blicken und verbrachten dort einen traumhaften Urlaub. Doch nun scheint die Beziehung der beiden schon wieder vorbei zu sein, bevor überhaupt alles richtig angefangen hat. Wie die Seite “sugarscape” berichtet, hat sich das One Direction Mitglied von Kendall Jenner getrennt. Grund dafür war angeblich, dass Harry Styles zurzeit einfach nichts Festes sucht. Anders als das Kardashian-Mitglied. Schließlich waren die beiden schoneinmal zusammen. Das Model ist nun offenbar am Boden zerstört, denn sie erhoffte sich, mit dem Sänger endlich wieder glücklich zu werden.

Streit mit Taylor Swift?

Nun bereut die 19-Jährige angeblich, dass sie dem One Direction Star überhaupt nocheinmal vertraut hat. Zwar hat das Paar seit dem Liebescomeback wohl nie über die gemeinsame Beziehung gesprochen, dennoch hätte sich Kendall Jenner mit Harry Styles natürlich nie in der Öffentlichkeit blicken lassen, wenn sie gewusst hätte, dass er es gar nicht ernst mit ihr meint. Nun sucht das Model offenbar Zuflucht bei ihren Freundinnen. Besonders natürlich bei Taylor Swift, die sie mit dem Liebescomeback wohl am Meisten enttäuscht hat. Schließlich hatten die beiden Mädels einen Pakt, dass sie sich beide von dem 1D-Star fernhalten, weil er sowohl TayTay als auch Kendall enttäuscht hat. Daran hätte sich die 19-Jährige wohl lieber halten sollen…
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.