Anzeige

Willkommen bei den Hartmanns: Neuer Trailer mit Elyas M’Barek und Florian David Fitz!

In wenigen Wochen dürfen wir uns auf einen neuen Film mit Elyas M’Barek und Florian David Fitz freuen. In “Willkommen bei den Hartmanns” wird die Flüchtlingskrise angesprochen. Jetzt gibt es auch endlich einen neuen Trailer!

Elyas M’Barek und Florian David Fitz in einem Film? Das kann ja nur ein Hit werden! Tatsächlich standen die beiden für den Streifen “Willkommen bei den Hartmanns” zusammen vor der Kamera. In dem Streifen tummeln sich auch jede Menge andere bekannte Namen: Palina Rojinski ist dabei, ebenso Senta Berger und Heiner Lauterbach. Gestern ist endlich der neue Trailer erschienen! Doch worum geht es in dem Streifen überhaupt?

Worum geht es?

Der Film dreht sich um ein Thema, das momentan allgegenwärtig ist: Die Flüchtlingskrise. Familienmutter Angelika beschließt, einen Flüchtling in der Familie aufzunehmen. Davon weiß der Rest der Familie allerdings nichts! Vor allem ihr Mann ist nicht begeistert von der Idee. Doch Flüchtling Diallo stellt das Leben der Hartmanns auf den Kopf. Wir freuen uns jetzt schon, denn “Willkommen bei den Hartmanns” mit Florian David Fitz und Elyas M’Barek endlich in den Kinos anläuft!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.