Anzeige

Will Nikki Reed die Freundschaft von Ian Somerhalder und Nina Dobrev zerstören?

Ist Nikki Reed mit der Freundschaft von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht einverstanden? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev schon bald keine Freunde mehr? Das könnte jetzt tatsächlich passieren, denn angeblich hat Nikki Reed ein Problem mit der Freundschaft ihres Mannes und seiner Ex-Freundin. Steht sie deshalb auch der Reunion von Delena bei Vampire Diaries im Weg?

Die Gerüchteküche um Ian Somerhalder und Nina Dobrev steht nicht mehr still. Vor allem, seit die Fans auf die Rückkehr der Schauspielerin zu Vampire Diaries warten. Allerdings ist dazu noch nichts Näheres bekannt. Fest steht laut “jobsnhire” auf jeden Fall, dass die beiden sich eigentlich ganz gut verstehen. Angeblich freut sich die 27-Jährige sogar sehr darüber, dass ihr Ex-Freund jetzt mit Nikki Reed sehr glücklich ist. Die beiden sollen sogar befreundet sein. Aber genau das macht der Frau des TVD-Stars jetzt wohl zu schaffen. Verhindert sie deshalb die Reunion von Delena?

Reunion von Delena bei Vampire Diaries

Das könnte tatsächlich passieren. Wenn Nikki Reed wirklich ein Problem mit der Freundschaft von Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat, dann wird sie mit allen Mitteln versuchen, die Rückkehr der 27-Jährigen zu Vampire Diaries zu verhindern. Doch ob ihr das gelingen wird? Schließlich warten nicht nur die Fans darauf, dass die Schauspielerin endlich zurückkommt und in ihrer Rolle als Elena Gilbert die Serie verhindert, sondern auch Produzentin Julie Plec. Und die wird ganz sicher um die Reunion von Delena kämpfen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Ian Somerhalder: Disst Nina Dobrev jetzt ihre Kollegen von Vampire Diaries?
-Nach Ian Somerhalder: Heiße Tanzeinlage von Nina Dobrev!
-Ian Somerhalder: Süßer Auftritt mit Nikki Reed und ihrer Mama! (Foto)
-Wegen Nina Dobrev: Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed Probleme?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.