Anzeige

Will Kristen Stewart ein Kind von Robert Pattinson?

Will Kristen Stewart ein Kind von Robert Pattinson? (Foto: Bang Showbiz)

Zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint es wieder gefunkt zu haben - Will Kristen jetzt ein Kind von Rob, obwohl er noch mit FKA Twigs verlobt ist?

Seit einiger Zeit scheinen die meisten Magazine darauf zu bestehen, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen finden. Und das obwohl der “Twilight”-Darsteller immer noch mit Sängerin FKA Twigs verlobt ist. Das Promi-Paar soll auch schon Zukunftspläne haben und FKA legt sich für Rob mächtig ins Zeug. Trotz ihrer Karriere als Sängerin ist FKA noch sehr traditionell eingestellt, was die Ehe und Familie anbelangt. Sprich sie will unbedingt Robert Pattinson heiraten und auch Kinder von ihm bekommen. Und auch Rob denkt jetzt schon darüber nach, kleine Mini-Robs in die Welt zu setzen. Doch was sagt denn Kristen Stewart eigentlich dazu?

Keine Lovestory mit Rob?

Für Robert Pattinson und FKA Twigs steht fest, dass die Hochzeit stattfinden wird. Komme was wolle. Daran wird auch Exfreundin Kristen Stewart nichts ändern können. Das Promi-Pärchen plant seine gemeinsame Zukunft und dazu gehören auch Kinder. Rob will nicht mehr lange warten, bis er seinen Nachwuchs in die Welt setzt. Für die Fans von Rob und KStew ist das natürlich eine schlechte Nachricht. Allerdings werden die beiden “Twilight”-Darsteller wahrscheinlich nicht wieder zusammen finden. Denn Rob ist auch wirklich glücklich mit FKA und wird ihr nicht das Herz brechen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.