Anzeige

Will Justin Bieber eine Familie mit Selena Gomez?

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie süß! Erst vor kurzem hat Justin Bieber gestanden, dass seine Gefühle für Selena Gomez immer noch allgegenwärtig sind und er ein Liebescomeback von Jelena daher für möglich hält. Jetzt möchte der Sänger unbedingt eine Familie. Womöglich mit SelGo?

In der “Late Late Show” wurde der Sänger gefragt, wo er sich selbst in zehn Jahren sieht. Seine Antwort war eindeutig: “Ich möchte Selbstsicherheit und eine Famillie haben”. Gut möglich, dass er damit eine Familie mit SelGo meint, findet “Hollywoodlife”. Natürlich noch nicht jetzt aktuell, aber vielleicht in zehn Jahren. Aktuell konzentriert sich Biebs auf seine Musikkarriere, schließlich kam gerade erst sein neues Album “Purpose” auf den Markt. Auch seine Ex-Freundin widmet sich im Moment wieder ihrer Musikkarriere.

Liebescomeback von Jelena?

Nachdem Biebs seine Gefühle gegenüber Selena Gomez offenbart hat, könnte man meinen, jetzt folgt ein Liebescomeback. Dem ist allerdings nicht so, denn scheinbar hat die Sängerin selbst keine Lust mehr auf ihren Ex-Freund. Zweifelhaft ist auch, ob Justin Bieber SelGo womöglich immer wieder erwähnt, um damit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Schließlich haben sowohl er als auch sie von der Beziehung und den ständigen Trennungen profitiert. Für sein neues Album sind die natürlich hilfreich. Bleibt nur zu hoffen, dass Biebs die Wahrheit über seine Gefühle gesagt hat und sie nicht nur zwecks PR geäußert hat…

Das könnte dich auch interessieren:
Was sagt Jennifer Aniston zum Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?
Nach Justin Bieber: Ist das der neue Freund von Selena Gomez?
Justin Bieber: Liebscomeback mit Selena Gomez?
Ist Justin Bieber noch nicht über Selena Gomez hinweg?
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.