Anzeige

Will Harry Styles One Direction verlassen?

Macht Harry Styles bald als Marcel Karriere? (Foto: twitter/onedirection)

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Harry Styles One Direction verlassen will. Kein Wunder, der Sänger hat auf Twitter mehr Anhänger als seine Bandkollegen und hat sich auch stimmlich seit der Zeit bei X-Factor gesteigert. Doch will er lieber eine Solo-Karriere als den Erfolg mit One Direction? Will Harry Styles die Band wirklich verlassen?

Seit der Gründung von One Direction bei “X-Factor UK” sind inzwischen schon drei Jahre vergangen. In dieser Zeit haben sich die fünf Sänger weiterentwickelt, haben an ihrem Gesang gearbeitet und harmonieren besser denn je. Könnte es sein, dass Harry Styles sich nun so weit entwickelt hat, dass er als Solist Karriere machen will? Denn neben seinem Haus in London und einem weiteren Haus, das er Gerüchten zufolge in Los Feliz, Kalifornien, gekauft haben soll, hat sich jetzt scheinbar eine weitere Immobilie zugelegt! Will One Direction-Star Harry Styles jetzt etwa nach Frankreich ziehen?

Penthouse-Wohnung an der Seine

Angeblich soll sich Harry Styles von One Direction jetzt ein luxuriöses Penthouse mit Balkon zur Seine gekauft haben. Anscheinend liebt der junge Sänger Paris - wie auch schon viele Künstler vor ihm. Das Feeling des “Alten” und die romantische Atmosphäre gefallen dem Star anscheinend besonders gut. Gerüchten zufolge soll Harry Styles der Ansicht sein, dass Paris der perfekte Ort für ihn und seine Familie sei - egal ob in den Ferien oder zum Arbeiten. Doch all das ist eigentlich noch kein Grund dafür, dass er sich nun wirklich von One Direction trennen sollte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.