Anzeige

Wie viele Schönheitsoperationen hatte Kylie Jenner?

Kim Kardashian zickt via Twitter. (Foto: Glenn Francis_PacificProDigital.com_CC BY SA 3.0)

Das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans, Kylie Jenner, hat wohl schon bis zu sechs Schönheitskorrekturen an sich vornehmen lassen und das bei einem zarten Alter von gerade einmal 17 Jahren.

Laut einer Quelle des “OK!”-Magazins ließ Kylie Jenner wohl schon einige Eingriffe bei sich vornehmen, darunter seien auch eine Nasenkorrektur und ein Kinnimplantat gewesen. Nachdem sie angeblich jahrelang schwer schikaniert wurde, (wobei man sich allerdings fragt, weshalb) bat das junge Mädchen ihre Mutter Kris Jenner, ob sie sich operieren lassen dürfte und diese hätte es erlaubt. Nun sei sie mit ihrem neuen Aussehen endlich zufrieden. Das Mädchen war sehr schlecht gelaunt, da die ganze Welt über ihre schönen Schwestern redete, so entschied sich Kylie Jenner zu drastischen Maßnahmen. Nun werden ihr sechs oder sogar mehr Schönheits-OP’s nachgesagt. Obwohl diese bisher jedes Gerücht darüber abstritt, behauptet die Quelle, dass sie sich die Brust vergrößern habe lassen, zudem ein Augenbraunlifting, einen Eingriff am Augenlied, eine Einsetzung eines Kinnimplantats, eine Umgestaltung des Kiefers und eine Nasen-OP hinter sich hat. Für eine erst 17-Jährige eigentlich unvorstellbar, doch wenn man sich neue Fotos des Mädchens anschaut, sind einige Veränderungen deutlich erkennbar. Ebenfalls die Lippen erscheinen hier deutlich voller, als noch auf alten Abbildungen.

Kylie steht unter ständigem Druck

Anscheinend kommt die Selbstverständlichkeit für solche Eingriffe von ihren großen Schwestern: “Für Kylie waren chirurgische Eingriffe nie ein Tabu, weil ihre Schwestern diese auch alle schon hinter sich haben. Sie sieht so etwas als bloßes Mittel zum Zweck.” Kylie wolle ihre “schwierigen Jahre” hinter sich lassen, indem sie bei “Keeping Up With The Kardashians” zu sehen war. Während der Show hätte man sie schwer schikaniert und alles was sie jemals hörte war, wie viel schöner Kim, Kendall und Kris wären. Während ihre große Schwester Kim Kardashian ihr pralles Hinterteil der ganzen Welt präsentiert und ihre Kurven auch noch gekonnt in Szene setzt, indem sie fast täglich Selfies von sich postet, ist es schon fast kein Wunder, dass Kylie jeden Tag unter dem Druck steht, mit ihren Schwestern mithalten zu müssen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.