Anzeige

Wie sein Vater: Brooklyn Beckham überzeugt mit neuem Look

Chloe Grace Moretz ist die Freundin von Brooklyn Beckham. (Foto: Joella Marano (flickr.com))

Brooklyn Beckham verfolgt zwar keine Karriere als Fußballer, dennoch scheint er seinem Vater David Beckham nachzueifern.

Die Beziehung mit seiner Freundin Chloe Grace Moretz scheint sich immer weiter zu festigen. Schon seit einigen Monaten tritt das junge Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Nun überrascht Brooklyn Beckham seine Fans auf Instagram mit einer weiteren Veränderung in seinem Leben. Ebenso wie sein Vater David Beckham, scheint auch Brooklyn gerne seine Frisur ab und an zu verändern. Deshalb entschied er sich nun zu einem neuen Look. Seine mittellangen Haare ließ er sich nun nämlich blondieren und präsentierte diese nur kurze Zeit nach dem Besuch beim Friseur auf Instagram. Auch wenn sich die Meinungen der Fans spalten beweist der Sohn des Fußballstars damit zumindest eines: er kommt ganz nach seinem Vater!

Hartes Training

Und das nicht nur in dieser Hinsicht. Abgesehen von der Veränderung seiner Haare arbeitet der 17-Jährige derzeit auch an seinem Körper. Auch dies kann man seinem Instagram-Account entnehmen, denn dort präsentierte das Model seinen durchtrainierten Körper. Brooklyn Beckham scheint sich hierbei ein Vorbild bei seinem Vater zu nehmen, denn dieser hat mit unzähligen Stunden im Fitnessstudio bereits einen makellosen Körperbau erreicht. Brooklyn scheint David Beckham in dieser Hinsicht ebenfalls nacheifern zu wollen und treibt sich in den letzten Wochen vermehrt im Fitnessstudio herum. Seine Freundin Chloe Grace Moretz wird sicher darüber vermutlich auch sehr freuen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.