Anzeige

Wie Justin Bieber: Hebt Selena Gomez jetzt total ab?

Selena Gomez bleibt trotz ihres Erfolgs auf dem Boden! (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez! Im letzten Jahr gönnt sich die Sängerin eine Pause, scheint seither total verändert zu sein. Aber hebt die 24-Jährige jetzt, genau wie ihr Ex-Freund Justin Bieber, total ab?

Erst kürzlich wurde eine Liste veröffentlicht, die die Sonderwünsche von Justin Bieber bei einem Konzert im Rahmen seiner Purpose-Tour zeigen. Ganz schön anspruchsvoll der Megastar! Ob seine Ex-Freundin Selena Gomez da genauso drauf ist? Ganz im Gegenteil! Die 24-Jährige ist nicht abgehoben und scheint vor allem seit ihrer Auszeit im letzten Jahr auf dem Boden der Tatsachen angekommen zu sein. “Celebdirtylaundry” weiß, dass sie jetzt sogar in eine wesentlich kleinere Villa gezogen ist. Eine krasse Veränderung!

Selena Gomez ist bodenständig

Auf Luxus verzichtet die Sängerin aber trotzdem nicht. Die 24-Jährige besitzt stolze vier Schlafzimmer, vier Badezimmer, einen Obst- und Gemüsegarten und einen Swimmingpool. Trotz ihres großen Erfolgs war es Selena Gomez wichtig, auf dem Boden zu bleiben. Und genau das scheint sie sich in ihrer Pause noch einmal verinnerlicht zu haben. Auch wenn Justin Bieber sein Leben als Megastar total genießt, so scheint wenigstens seine Ex-Freundin noch immer bodenständig zu sein!

Das könnte dich auch interessieren:

Schock für Selena Gomez: Diese Krankheit hat Justin Bieber!

Haben sich Selena Gomez und Justin Bieber damit ihre Karriere ruiniert?

Nach Justin Bieber: Selena Gomez erfüllt sich einen Traum!

Wer passt besser zu Selena Gomez? Justin Bieber oder The Weeknd?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.