Wie gemein: Selena Gomez disst Justin Bieber!

Offensichtlich verstehen sich Selena Gomez und Justin Bieber doch nicht so gut nach ihrer Trennung, wie erwartet. Mittlerweile wurde schon fast ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den beiden erahnt. Allerdings disst SelGo ihren Ex-Freund jetzt gemein, was natürlich das Verhältnis wieder dramatisch verschlechtern könnte.

In einem Interview kam der Radiomoderator Nick Grimshaw auf die Ex-Freunde der Sängerin zu sprechen. Dabei sprach das Duo vor allem über Jesse McCartney, der angeblich die Jugendliebe für SelGo gewesen sein soll. Dann fragt der Moderator, ob sie auf diese “blonden, bob-artigen und fettigen Haare?” Auf die Frage kann Selena Gomez nur lachen und antwortet laut der Seite “Inquisitr”: “Ich glaube schon, schau dir meine Ex-Freunde an”. Auch wenn sie Justin Bieber hier nicht extra erwähnt, ist dennoch klar, wen sie damit meint.

War die Aussage ernst gemeint?

Doch nicht nur auf ihren Ex-Freund Biebs spielt die 23-Jährige damit an. Gleichzeitig disst sie natürlich auch Zedd, Niall Horan, Nick Jonas, Romeo Miller und Charlie Puth. Dabei dachten die Fans von Jelena, dass vor allem Selena Gomez und Justin Bieber ein gutes Verhältnis zueinander haben. Allzuernst darf man das Interview aber wohl ohnehin nicht nehmen, schließlich scheinen SelGo genau diese Haare ja richtig zu gefallen. Vielleicht war das also eher ein Kompliment an ihren Ex-Freund? Es bleibt spannend, was Biebs selbst zu diesem Diss sagt, oder ob er darüber vielleicht einfach nur lachen kann.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.