Wie gemein: Khloe Kardashian disst Kylie Jenner!

Ganz schön böse! Khloe Kardashian hat im Internet ihre Halbschwester Kylie Jenner verspottet. Vor allem über die dicken Lippen der 18-Jährigen hat sie sich lustig gemacht. Doch die findet das offensichtlich so gar nicht lustig…

Da entdeckt jemand zum ersten Mal die Vorzüge von Snapchat und schließlich endet das in einem fiesen Diss gegen die eigene Halbschwester. Unglaublich? Bei Khloe Kardashian ist genau das jetzt passiert! Die 31-Jährige tobte sich so richtig auf dem Snapchat-Account ihrer Schwester Kourtney aus und probierte unter anderem einen verzerrenden Filter aus. Das Resultat der Aktion: Khloe hatte den perfekten XL-Schmollmund ihrer Halbschwester Kylie Jenner!

Kylie Jenner nervt das Gerde über ihre Lippen

Entsprechend die erste Reaktion der Noch-Ehefrau von Lamar Odom: “Ist das die Kylie-Jenner-App?” Zwar bejaht die 18-Jährige diesen Diss im Hintergrund, allerdings erklärte sie später in einem eigenen Snapachat-Video, wie sie ihr die dauernden Diskussionen um ihren XL-Mund auf die Nerven gehen: “Der Fakt, dass wir immer noch über meine Lippen reden, ist so verrückt. Alle denken, ich mache meine Lippen noch dicker.” Deshalb zeigte sie ihren Fans eindrucksvoll, wie ihre Lippen im Normalzustand aussehen und wie, wenn sie diese ganz bewusst zu einem Schmollmund formt. Dass sie Hand an ihre Lippen anlegen ließ, gab die 18-Jährige im letzten Jahr nach anfänglichen Zögern zu. So ließ Kylie Jenner verlauten, dass sie sich Hyaluronan in die Lippen hat injizieren lassen. Soweit ist es bei Khloe Kardashian zum Glück noch nicht, ihre Lippen werden bislang nur durch Snapchat dick!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.