Anzeige

Wie geht es nach dem GNTM-Finale 2013 weiter?

Heidi Klum hält an ihrer Erfolgsserie fest (Foto: Bang Showbiz)

Das GNTM-Finale steht erst kommenden Donnerstag an, doch schon jetzt steht fest: es geht weiter! Heidi Klum kündigte bereits eine 9. Staffel der Erfolgsserie „Germany’s next Topmodel“ an. Wie steht Heidei Klum zur Entwicklung der aktuellen Topmodel-Staffel? Und wie lange wird es GNTM noch geben?

Die ProSieben-Modelcastingshow „Germany’s next Topmodel“ befindet sich schon seit 2006 auf dem Erfolgskurs. Bisher wurden sieben Staffeln von GNTM ausgestrahlt, Staffel 8 endet am Donnerstagabend mit dem großen Finale. Doch kein Grund zur Traurigkeit, Model-Mama Heidi Klum kündigte auf einer Pressekonferenz zur aktuellen Staffel bereits die nächste an. Die GNTM-Moderatorin und ihr Team werden also auch weiterhin auf Topmodel-Suche gehen. Wie lange noch? Darauf hat das Supermodel sofort eine Antwort parat: Zehn Jahre wolle sie ihre Model-Castingshow schon machen, schrieb top.de. Und das trotz schlechter Zahlen?

Topfavoritin Luise?

Die diesjährige GNTM-Staffel startete für den Sender ziemlich schlecht. Trotz Neuerungen unter dem Motto „Closer Than Ever“ begann die Modelsuche im Februar 2013 mit den niedrigsten Quoten seit 2009. Doch langsam zieht die Erfolgsserie wieder ihre Top-Quoten heran. Schließlich wird es zum Finale hin immer spannender. Vier Kandidatinnen konkurrieren in der letzen Folge noch um den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“. Als Favoritin wird die 18-jährige Luise aus Rostock gehandelt. Denn sie ergatterte das wichtige Shooting für „Gilette“ und einen Job für die Kosmetikmarke „Maybelline“. Und was macht Heidi Klum nach all dem Model-Trubel? Bevor sie sich wieder in die nächste Staffel GNTM stürzt, fliegt sie erst einmal zurück zu ihrer Familie nach Kalifornien. Am Samstag feiert die Model-Mama nämlich ihren 40. Geburtstag. Doch über das Alter macht sie sich keine Sorgen: „Gestern war ich 20, heute 40 und morgen schon 50“. Ob die Klum sich zum Geburtstag selbst das schönste Geschenk macht? Wie das OK! Magazin berichtet, soll Heidi schwanger sein. Na, ob das stimmt? Jedenfalls wünschen wir ihr einen tollen Geburtstag und uns ein spannendes GNTM Finale 2013!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.