Anzeige

Wie bereitet sich Selena Gomez auf die New York Fashion Week vor?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Ganz in rot und mit einer Dior “So Real” Sonnenbrille: So real gibt sich auch Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez bei ihrem Flug vom sonnigen L.A. in die momentane Modemetropole Paris, anlässlich der Fashion Week in Frankreichs Hauptstadt. Wie sich Justin Biebers Ex-Freundin auf die anstrengenden Tage in der Stadt der Liebe wohl vorbereitet hat?


Normalerweise kennt man die “Hands to Myself”-Sängerin so gar nicht. Statt in engem Kleid und gemachten Haare wurde sie jetzt mit einer großen, schwarzen Dior Sonnenbrille und rotem Ganzkörperanzug fotografiert. Doch die High Heels dürfen selbst beim Interkontinentalflug von Los Angeles nach Paris bei Selena Gomez nicht fehlen. Sel war gerade auf dem Weg zur diesjährigen Fashion Week in Frankreichs Hauptstadt, um sich die neuesten Trends in Sachen Mode und Accessoires selber genau anzuschauen.

So bereitete sie sich auf die Pariser Fashion Week vor

Kurz davor postete die “Spring Breakers”-Schauspielerin ein Bild auf Instagram und betitelte dies mit “Vorbereiten für die #pfw”. Zu sehen waren zwei Teller mit Essen und zwei Gläser mit Rotwein, eventuell sogar aus Frankreich, und zudem noch zwei Reisepässe samt Bordkarten. Da fragen wir uns doch, mit wem Selena in die Stadt der Liebe reist. Vielleicht gibt es ja nach ihrem langjährigem Ex-Freund Justin Bieber endlich einen neuen Mann in ihrem Leben, der sie so zum Strahlen bringt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.