“Wetten, dass...?” mit Joko & Klaas statt Markus Lanz?

Nach dem Rücktritt von Thomas Gottschalk als Moderator von „Wetten, dass…?“, gab es Gerüchte um eine Übernahme durch Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf. Letztendlich war es dann aber Markus Lanz der die Kult-Sendung übernahm, womit einige Zuschaer bis heute aber nicht zufrieden sind. Jetzt aber soll das Duo nun doch die Moderation übernehmen. Ist es das Ende für Lanz?

Kommt das Aus bei „Wetten, dass…?“ für Markus Lanz nun früher als gedacht? Anscheinend! Denn das lustige und momentan wohl erfolgreichste deutsche Fernseh-Duo Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf übernimmt die Moderation der Kult-Sendung! Doch für alle Fans von Lanz gibt es jetzt Entwarnung. Die beiden spielen dies nur in ihrer Erfolgsshow „Circus HalliGalli“ auf Prosieben in einer Form von einer ihrer Rubriken.

Wetten einer weint?

So wird in der neuesten Ausgabe von „HalliGalli“ das beliebte Spiel „Aushalten“ ausgestrahlt. Diesmal spielen Joko & Klaas dies eben in der „Wetten, dass…?“-Version. Die Zwei haben sich für den jeweils anderen Original-Wetten aus 34 Jahren der Sendung ausgesucht, die dann ohne Abbruch oder Aufgabe bestanden werden muss. Dazu gehören laut bild.de unter anderem Herausforderungen wie Tierkot am Geruch erkennen, eine Schale Wasser schneller als ein Hund auszuschlürfen und einen Mini nur mit einem Pömpel am Bauch zu ziehen. So also werden die Beiden nur in ihrer eigenen Sendung „Wetten, dass…?“-Moderatoren und Markus Lanz bleibt den ZDF-Zuschauern erhalten. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.