Anzeige

Wer wird Millionär: Aaron Troschke, Liebling der Zuschauer

Gab es das schon einmal? Normalerweise geht es in „Wer wird Millionär?“ vorrangig um den Versuch, die Show mit viel Geld zu verlassen. In den letzten beiden Sendungen stahl aber der charmante Kandidat allen die Schau, sogar Moderator Günther Jauch. Aaron Troschke spielte sich in der Quiz-Show nicht nur von Runde zu Runde, sondern auch in die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile hat der 23-Jährige schon eigene Fanseiten.

Freitagabend nahm ein junger Berliner auf dem Platz gegenüber von Günther Jauch Platz. Auf den ersten Blick einer der üblichen Kandidaten, die gekommen waren, um möglichst viel Geld mit nach Hause zu nehmen. Doch der 23-jährige Backshopbesitzer Aaron Troschke sollte der TV-Nation noch länger in Gedächtnis bleiben. Denn der junge Mann mit Berliner Schnauze überzeugte mit Charme, Schlagfertigkeit und einer guten Portion Humor. Nie schien er um eine Antwort verlegen und plauderte aus seinem Leben. Dank seinen zahlreichen Jobs (unter anderem im Kasino und der Tankstelle) konnte Troschke auch einiges erzählen.

Folgt bald eine eigene Serie des Berliners?
Weil er die Zuschauer zu unterhalten wusste, wurde die Show mit Troschke ungeschnitten ausgestrahlt. Freitag- und Montagabend begeisterte er die Zuschauer von „Wer wird Millionär?“. Auch kommenden Freitag wird er zu sehen sein, wenn er mit Frage 14 (500.000 Euro) zurück auf den Kandidaten-Sessel kehrt. Der Kampf um die Millionen ist nämlich noch nicht vorbei! Was er mit dem Geld machen würde? Eine Pilot-Folge für eine eigene Serie drehen, antwortete Troschke selbstbewusst. Zuschauer hätte er sicher, wenn die Serie mit der gleichen charmanten Schlagfertigkeit des Berlines ausgestattet wäre. Denn bereits jetzt wollen ihn zahlreiche User öfter im Fernsehen sehen. Bei Facebook gab es nach der Ausstrahlung der „Wer wird Millionär?“-Folge prompt Fanseiten für den charismatischen Kandidaten: eine hat innerhalb von 20 Stunden bereits über 2.500 Fans gewonnen. Die Leute lieben ihn. Der Anfang einer Fernsehkarriere für Aaron Troschke?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.