Anzeige

Wer wird der neue James Bond?

Daniel Craig hängt seine James Bond Karriere an den Nagel. (Foto: brava_67@flickr CC BY-SA 2.0)

Kandidaten wie Idris Elba, Tom Hiddleston, Damian Lewis oder Jamie Bell waren bislang im Gespräch für den neuen James Bond. Nachdem Daniel Craig verkündete, dass er die Rolle nicht weiter übernehmen wolle, ist man nun weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger. Ein weiterer Anwärter ist nun mit ins Rennen eingestiegen!

Die Rede ist von James Norton. Der junge Brite ist in Deutschland noch ein unbeschriebenes Blatt, doch in seiner Heimat bereits eine echter Star. In Großbritannien ist James schon richtig erfolgreich und wurde für seine Rolle in der britischen Dramaserie “Happy Valley” sogar als bester Nebendarsteller für einen “British Academy Television Award” nominiert. Zahlreiche Briten setzten bereits auf den neuen Kandidaten im Rennen um die begehrte Rolle des Geheimagenten James Bond.

Aida Turner ist raus!

Der englische Telegraph berichtete, dass sich derzeit in England die Personen häufen, die in Wettbüros auf James Norten als neuen Daniel Craig Ersatz setzen. Die Tatsache, dass Aida Turner nun aus dem Rennen ausgestiegen ist, soll hierfür der Grund sein. Denn Turner wird im nächsten Jahr für die dritte Staffel der Serie “Poldpark” vor der Kamera stehen und kann deshalb gar nicht mehr der neue Agent 007 werden. James Norton gilt nun als heißer Anwärter für die James Bond Rolle. Der Vorname würde bereits passen und sein Aussehen entspricht ebenfalls einem ebenbürtigem Nachfolger.

Spannende News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.