Wer gewinnt das Finale von Promi Big Brother 2013?

Heute Abend ist es soweit: Das große Finale bei Promi Big Brother steht an. Nachdem sich Manuel Charr verabschieden musste, bleiben noch Jenny Elvers, Marijke Amado, Martin Semmelrogge, Natalia Osada und Simon Desue. Doch wer von ihnen schafft es, das Publikum von sich zu überzeugen und die erste Prominentenausgabe der Show zu gewinnen?

Und wieder ist es einer weniger. Manuel Charr wurde mit 75,72 Prozent aus dem Container gewählt und musste das Promi Big Brother-Haus verlassen. Er kann sich durch den Ausstieg und die gewonnene Zeit nun voll und ganz auf seinen Kampf am 19. Oktober 2013 konzentrieren, bei dem der 28-Jährige gegen den Russen Denis Bakhtov seinen WBC-Silver-International-Titel verteidigen will. Doch der Abschied von PBB fiel ihm nicht gerade leicht. Er musste sich neben allen anderen Kollegen auch von seiner Schülerin Pam trennen: „Pamela und ich haben uns sehr gut verstanden – wir waren auf Augenhöhe. Sie ist eine Augenweide.“ Aber er kam schnell darüber hinweg, denn er habe neben ihr auch noch zwei weitere Menschen kennen gelernt, mit denen er sich einen Jugendtraum erfüllen konnte: „Ich habe Marijke Amado getroffen und mit dem Knight Rider unter einer Decke gewohnt.“

Knock Out für Manuel

Manuel Charr machte immer wieder Schlagzeilen, sowohl mit der vermeintlichen Knutschaktion auf der Toilette mit Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Bülowius als auch mit Flirtversuchen mit Pamela Anderson, als er sie fragte: „Do you like my perfume?“. Und all das, obwohl er vermeintlich mit der Studentin Anna-Lea aus Köln zusammen ist. Diese möchte sich dazu aber nicht äußern. Da wird sie wohl etwas erleichtert sein, dass der Profiboxer Promi Big Brother verlassen musste.

Wer wird`s?

Zu den heißen Kandidaten für die große Chance auf einen Sieg gehören Jenny Elvers und Martin Semmelrogge. Die Schauspielerin und Moderatorin feierte nach einem Entzug ihr großes Comeback im Container und schaffte es der Welt zu zeigen, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Semmelrogge sorgte schon nach kurzer Zeit für Skandale und war mit seinen Auftritten immer für einen Lacher zu haben. Doch wer kann das Finale heute Abend in Berlin tatsächlich für sich entscheiden? Es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Auch musikalisch wird einiges geboten. Die „The Voice“-Gewinnerin vom letzten Jahr Ivy Quainoo bringt mit ihrem Song „Wildfires“ Stimmung ins Publikum und auch der Ex-Bewohner des Promi Big Brother-Hauses Percival Duke tritt mit seiner neuen Single „Are U Loved“ auf. Wer letztendlich PBB 2013 gewinnt, wird sich heute um 20.15 Uhr bei Sat. 1 zeigen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.