Anzeige

Wendet sich jetzt auch Selena Gomez von Taylor Swift ab?

Zerbricht auch bald die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift? (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Nicht nur Selena Gomez macht zurzeit eine schwierige Zeit durch. Auch Taylor Swift hat es aktuell nicht einfach. Immer mehr Freunde wenden sich von der Sängerin hat. Verliert sie nun auch ihre beste Freundin?

Die Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston sorgte nicht nur bei den Fans für Aufsehen. Auch die Freunde der Sängerin staunten über das plötzliche Liebes-Aus. Allerdings scheinen vor allem Kendall Jenner und Gigi Hadid allmählich keine Lust mehr auf die 26-Jährigen zu haben. Sie wenden sich immer mehr von ihr ab, besonders seit der Trennung von dem Schauspieler. Laut “gamenguide” gehen die Freunde von T-Swift nicht mal mehr an ihr Handy. Scheint, als würde die den Kontakt zu der Sängerin meiden und auf Distanz gehen. Dabei braucht TayTay doch gerade jetzt die Unterstützung von ihren Freunden.

Taylor Swift legt sich mit Promis an

Vor allem von Selena Gomez, denn in der letzten Zeit stand die 26-Jährige ihr schließlich auch bei. Doch Momentan sieht es so aus, als würde auch die Sängerin auf Distanz gehen. Grund dafür, dass die Freunde von Taylor Swift genervt von ihren ständigen Romanzen zu Promis sind. Dazu gehören Calvin Harris und Tom Hiddleston. Außerdem legt sich die Sängerin immer wieder mit anderen Prominenten an: Katy Perry, Orlando Bloom, Kim Kardashian und Kanye West. Das scheint in ihrem Freundeskreis nicht wirklich gut anzukommen. Auch bei ihrer besten Freundin nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.