Anzeige

Welches geheime Projekt plant Selena Gomez mit Justin Bieber?

Was plant Selena Gomez? Ein Projekt mit ihrem Ex-Freund? (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Dürfen sich die Fans von Jelena jetzt auf ein gemeinsames Projekt von Selena Gomez und Justin Bieber freuen? Die Sängerin hatte ankündigt, etwas “Magisches” zu planen. Hat sie damit etwa ein Duett oder möglicherweise sogar eine gemeinsame Tour mit ihrem Ex-Freund angedeutet? Hier kommt die Auflösung!

Endlich ist Selena Gomez wieder zurück! Im letzten Jahr hatte sich die 24-Jährige aus gesundheitlichen Gründen eine Pause gegönnt und auch in den letzten Monaten ging es die Sängerin noch mächtig ruhig an. Doch jetzt plant sie schon wieder neue Projekte - und die könnten eine echte Überraschung für die Fans sein. Auf Instagram deutete die Freundin von The Weeknd an, dass sie an etwas “Magischem” arbeitet. Aber was genau das sein wird, hat sie natürlich nicht verraten. Fans vermuten allerdings, dass das nur etwas mit Justin Bieber zu tun haben könnte.

Ein neues Projekt!

Es wird vermutet, dass die Sängerin womöglich ein Duett oder sogar eine gemeinsame Tour mit Justin Bieber plant. Schließlich könnte es auch von ihm bald neue Musik geben. Doch “elitedaily” glaubt eher, dass ihre Pläne etwas mit The Weeknd zu tun haben könnten. Da sie auf ihrem verdächtigen Post auch eine berühmte Fotografen verlinkt hat, wird es vielleicht ein Shooting mit dem Rapper geben? Falls das der Fall sein sollte, wird Selena Gomez damit ihre Fans wohl eher enttäuschen. Wirklich magisch ist das ja nicht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Selena Gomez: Süße Unterstützung für Justin Bieber auf seiner Tour!

-Schock für Justin Bieber: Süße Babypläne von Selena Gomez enthüllt!

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd gar nicht echt?

-Schock für Justin Bieber: Polizeieinsatz bei Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.