Anzeige

Welcher Musiker hat die meisten Fans auf Facebook?

Schon lange reicht es den Musikern nicht mehr, dass ihre Konzerte ausverkauft sind. Großer Wert wird auch auf die Anzahl der Fans bei Facebook gelegt. Doch wer hat die Meisten Fans im sozialen Netzwerk?

Auf Platz vier landet Lady Gaga, mit 53 Millionen Facebook-Fans. Davor kommen Shakira und Rihanna beide haben unter 60 Millionen Fans. Gestern hat der Rapper Eminem die 60 Millionen-Marke geknackt. Als erster Musiker hat er diese beeindruckende Zahl an FAcebook-Fans erreicht.

Derzeit produziert Eminem sein achtes Studioalbum. Mit der Hilfe des Produzenten „Dr. Dre“ wird er die Platte aufnehmen. Auf dieses neue Album dürfen wir wirklich gespannt sein. Vielleicht gewinnt er dann noch mehr Fans dazu und lässt seine weiblichen Kolleginnen weiter hinter sich zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.