Wegen TuPac: Die Fans sind stinksauer auf Tyga!

Dieses Kompliment ist wohl ordentlich in die Hosen gegangen! Rapper Tyga wollte seinen Fans mitteilen, wie viel er seinem Musikerkollegen TuPac durch dessen Musik zu verdanken hat und nannte ihn deshalb sogar “Dad”. Doch bei den Anhängern des 26-Jährigen kommen diese Worte überhaupt nicht gut an!

Eigentlich sollte es eine Vorbeugung vor seinem Musikerkollegen sein. Rapper Tyga postete auf Twitter, wie viel er TuPac, besser bekannt unter seinem Pseudonymen 2Pac und Makaveli, zu verdanken hat: “Pac hat mich mehr gelehrt, als mein eigener Vater. Hat mich inspiriert, hat mich motiviert, mir zugehört, ohne bei mir zu sein.” Später postete er ein Bild von sich selbst und seinem Rapperkollegen - beide dabei in Basketball-Klamotten - und schreibt nur ein Wort dazu: “Dad”. Dazu muss man wissen, dass der wirkliche Vater des 26-Jährigen lange Jahre im Gefängnis verbracht hat und nicht viel Zeit für seinen Sohn hatte.

Große Liebe mit Kylie Jenner

Doch dieses gewaltige Lob kommt bei den Twitter-Usern gar nicht gut an: “Tupac wird für diese Worte auf seinem Versteck hervorkommen”, so ein Fan in Anspielung auf den frühen Tod des Musikers 1996. Diesen Shitstorm wird den Rapper aber höchstwahrscheinlich unbeeindruckt lassen. Schließlich läuft es inzwischen wieder richtig gut für ihn. Er ist glücklich mit dem Model Kylie Jenner zusammen. Neulich postete sie ein Video von einer Autofahrt auf Snapchat, das zeigt, wie verliebt die Beiden sind. Auch verteidigte sie auf Twitter - ebenfalls gegen heftige Kritik von Fans - ihre Beziehung mit Tyga! Bei dieser großen Liebe lassen einem wohl die wütenden Fan-Kommentare auf Twitter so richtig kalt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.