Anzeige

Wegen Taylor Swift & Tom Hiddleston: Eifersuchtsdrama bei Calvin Harris?

Taylor Swift war auf der Met Gala (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

So cool! Auf der Met Gala 2016 lieferten sich Taylor Swift und Tom Hiddleston eine heiße Tanzeinlage. Allerdings war weit und breit keine Spur von Calvin Harris. Ist der DJ womöglich eifersüchtig auf den Schauspieler?

Bei der Met Gala waren alle Augen auf Taylor Swift und Tom Hiddleston gerichtet. Nach dem offiziellen Teil gaben die beiden bei der Aftershowparty Gas und legten einen heißen Tanz aufs Pakett. Getanzt wurde zu “Bring Em Out” von T. I. Beide zeigen damit, dass sie eindeutig Rhythmus im Blut haben. Bei TayTay war das ja schon auf ihrer “1989 World Tour zu sehen. Doch auch der Tanz des Schauspielers kann sich sehen lassen. Spaß hatten die beiden bei dem Event auf jeden Fall, das war nicht zu übersehen. Doch von Calvin Harris ist keine Spur. Er zählte nicht zu den Gästen der diesjährigen Gala. Deshalb vergnügte sich die 26-Jährige eben mit Tom.

Taylor Swift tanzt mit Tom Hiddleston

Macht sich deshalb vielleicht Eifersucht bei dem 32-Jährigen breit? Ganz bestimmt nicht. Er hat sich selbst dazu entschlossen, nicht zur Met Gala zu gehen, bisher war er auch noch nie auf diesem Event. Außerdem ist Calvin Harris zurzeit beruflich sehr eingespannt, denn erst kürzlich veröffentlichte er mit Rihanna zusammen ein Duett. Eifersucht dürfte für den DJ kein Thema sein, schließlich wird er sich einfach nur freuen, dass Taylor Swift so viel Spaß auf dem Event hatte. Außerdem war der Tanz ja nur zum Spaß und keiner der beiden hatte irgendwelche Absichten. Zum Glück! Bei dem DJ und TayTay ist also alles in bester Ordnung!

Das könnte dich auch interessieren:
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Met Gala: Tom Hiddleston hat Spaß mit Taylor Swift!
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
Schock: Gibt Taylor Swift Calvin Harris einen Korb?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.