Anzeige

Wegen Taylor Swift: Großer Streit zwischen Rihanna & Katy Perry!

Taylor Swift ist die Freundin des erfolgreichen DJ Calvin Harris. (Foto: Eva Rinaldi (flickr.com))

Die Zusammenarbeit von Rihanna mit Taylor Swifts Freund ist Katy Perry ein Dorn im Auge. Schließlich steht sie mit T-Swift immer noch im Clinch.

Wenn es nach Katy Perry gehen würde, sollte Rihanna sich nicht mehr mit Calvin Harris und seiner Freundin Taylor Swift abgeben, denn T-Swift steht mit der Sängerin schon seit einiger Zeit auf Kriegsfuß. Allerdings hat sich RiRi für ihr neuestes Duett niemand anderen als den beliebten DJ ausgesucht und könnte dafür ziemlich in Katys Missgunst fallen. Dass sich Taylor und die barbadische Sängerin während der Zusammenarbeit mit Calvin natürlich auch näher kommen ist klar. Allerdings findet Katy das überhaupt nicht gut, schließlich ist sie RiRis beste Freundin.

Rein Beruflich

Natürlich will Katy nur das Beste für ihre beste Freundin und da sie weiß, dass bisher die meisten Singles in Zusammenarbeit mit Calvin Harris die Charts stürmten, wird sie das gemeinsame Projekt mit Rihanna nicht vereiteln. Ein Insider teilte mit, dass Katy Perry über den Erfolg ein Auge zudrücken kann: “Wenn es Rihanna hilft und sie sie nicht disst, dann ist es total okay für Katy, dass Rihanna arbeitet, mit wem sie will, auch wenn es Calvin oder Taylor, oder John Mayer ist.“ Offenbar weiß Katy wie man Privates und Berufliches voneinander trennt. Hoffentlich bleibt die Situation mit Taylor Swift nach der Zusammenarbeit entspannt, denn wenn sich RiRi tatsächlich mit Calvins Freundin anfreundet, könnte das zu einem großen Streit zwischen den drei Damen führen. Bis dahin können die Fans jedenfalls auf den neuen Song “This Is What You Came For” gespannt sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
Krass: Haben Taylor Swift und Calvin Harris eine Beziehungskrise?
Endlich: Sind Taylor Swift und Calvin Harris schon verlobt?
Wegen Calvin Harris und Rihanna: Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.