Wegen Selena Gomez: Setzt Justin Bieber seine Beziehung mit Sofia Richie aufs Spiel?

Oh nein! Scheint, als würde es in der Beziehung von Justin Bieber seiner neuen Freundin Sofia Richie jetzt schon kriseln. Der Sänger hat im Moment einfach gar keine Zeit für die 18-Jährige und dazu kommt natürlich noch der Streit mit Ex-Freundin Selena Gomez…

Keine leichte Situation für Sofia Richie. Sie scheint mit Justin Bieber glücklich zu sein, obwohl der Sänger sich für eine offene Beziehung mit ihr entschieden hat. Dazu kommt, dass die 18-Jährige ihren Freund laut “Inquisitr” zurzeit schrecklich vermisst, denn Biebs tourt zurzeit mit seiner Purpose Tour um die ganze Welt. Scheint, als wäre die Beziehung zurzeit alles andere als einfach für die beiden. Und auch Selena Gomez scheint noch eine Rolle zu spielen…

Heftiger Streit

Erst vor Kurzem hat sich die Sängerin heftig mit ihrem Ex-Freund auf den sozialen Netzwerken gestritten. Außerdem warf sie Biebs vor, fremdgegangen zu sein, was natürlich auch Sofia Richie hellhörig machte. Scheint, als müsste Justin Bieber da einiges wieder in Ordnung bringen. Ob die Beziehung daran gleich zerbricht, ist fraglich. Dass der 22-Jährige und seine neue Freundin aber vor einigen Herausforderungen stehen, ist nicht zu übersehen. Bleibt zu hoffen, dass der Sänger mit ihr mindestens genauso glücklich wird wie mit seiner Ex-Freundin.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wie Taylor Swift: Süße Unterstützung für Selena Gomez von Justin Bieber?
-Wegen Sofia Richie und Justin Bieber: Selena Gomez macht Schluss!
Krass: Justin Bieber bekommt Konkurrenz von Jaxon Bieber!
Wie gemein: Justin Bieber macht Selena Gomez fertig!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.