Wegen Selena Gomez: Neuer Streit zwischen Justin Bieber und The Weeknd!

Ohje! Geht der Streit zwischen Justin Bieber und The Weeknd jetzt in die nächste Runde? Und das nicht nur, weil der Rapper die Beziehung zu Selena Gomez endlich öffentlich gemacht hat. Nun könnte zwischen den beiden auch noch der Konkurrenzkampf ausbrechen.

Dass sich Justin Bieber und The Weeknd in den Haaren haben, ist ja schon länger bekannt. Grund dafür soll Selena Gomez sein, mit der der Rapper jetzt zusammen ist. Und nun ist die Beziehung auch noch öffentlich, was ihrem Ex-Freund nicht unbedingt gefallen dürfte. Doch nun gibt es wohl noch einen weiteren Grund, warum sich die beiden in den Haaren haben könnten. Sie sind beide für die Billboard Awards 2017 nominiert - und das auch noch in der gleichen Kategorie. Bricht jetzt der Konkurrenzkampf zwischen den beiden aus?

Räumt Justin Bieber ab?

Das könnte gut sein, vor allem, da die beiden ohnehin nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen sind, wie sie die letzten Monate ja immer wieder bewiesen haben. The Weeknd disst Justin Bieber, der Sänger schlägt zurück. Und da die Beziehung des Rappers mit Selena Gomez jetzt auch noch offiziell ist, könnt es gut sein, dass der Streit der beiden in die nächste Runde geht. Wer wohl bei den Billboard Awards 2017 abräumt und seine Konkurrenz im Regen stehen lässt?

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz The Weeknd: Selena Gomez macht gemeinsame Sache mit Justin Bieber!

-Schock für Justin Bieber: Zerbricht Selena Gomez am Liebeskummer?

-Schock für Justin Bieber: Süße Babypläne von Selena Gomez enthüllt!

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd gar nicht echt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.