Anzeige

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber ist sauer auf Taylor Swift!

Gibt Justin Bieber Taylor Swift die Schuld? (Foto: iloveJB123(3)_flickr_CC BY 2.0)

Justin Bieber wünscht sich immer noch ein Liebescomeback mit Selena Gomez. Doch allzugroße Hoffnungen machen sich die Fans von Jelena wohl nicht mehr. Die Schuld dafür gibt der Sänger ausgerechnet der besten Freundin seiner Ex-Freundin, Taylor Swift.

Ist Taylor Swift Schuld daran, dass das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber gescheitert ist? Das glaubt zumindest der 22-Jährige. In den letzten Wochen hat er schließlich mit allen Mitteln um die Sängerin gekämpft - ohne Erfolg. Den Grund dafür sieht der Sänger in der besten Freundin seiner Ex-Freundin. Laut “Inquisitr” lassen sich dafür allerdings keine Beweise auf den sozialen Netzwerken finden und das hat einen Grund: “Justin weiß, dass Taylor ihn nicht mag und niemals mögen wird und das Gefühl beruht sich auf Gegenseitigkeit, aber ist es klug genug zu wissen, dass es nicht in der Öffentlichkeit oder auf den sozialen Netzwerken darüber sagt, weil er weiß, welche genaueren Beobachtung er sich damit aussetzen würde “, weiß in Insider.

Kein Liebescomeback von Jelena

Es ist nicht überraschend, dass Biebs ausgerechnet Taylor Swift dafür verantwortlich macht, dass sein Liebescomeback mit Selena Gomez gescheitert ist. Schließlich stand TayTay immer mit Rat und Tat hinter ihrer Freundin und gab ihr eben auch den Tipp, die Tür hinter Justin Bieber endgültig zu schließen. Nur so wird sie ihren Traummann eines Tages finden. Und wohl genau das hat die 23-Jährige jetzt auch gemacht. Fest steht, dass die Liebe des 22-Jährigen und seiner Ex-Freundin keine Chance mehr hat. Ob T-Swift wirklich Schuld daran hat, oder ob SelGo selbst eingesehen hat, dass eine Beziehung mit dem Sänger nicht mehr funktionieren würde, wird wohl ihr Geheimnis bleiben…

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Justin Bieber: Süßes Liebesgeständnis von Mama Pattie Mallette!
Für Hailey Baldwin: Hat Justin Bieber Kourtney Kardashian verlassen?
Justin Bieber: Süße Überraschung für Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.