Anzeige

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber braucht Hilfe!

Braucht Justin Bieber bald die Hilfe von seiner Mutter? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Die Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber könnte bald in greifbare Nähe rücken. Allerdings braucht der Sänger noch etwas Unterstützung und die könnte er in Form seiner Mutter, Pattie Mallette bekommen. Wie süß!

Die Fans von Jelena sind ganz aus dem Häuschen. Pattie Mallette wünscht sich Selena Gomez als Freundin für ihren Sohn. Falls Justin Bieber also Interesse hat, sich wieder mit der Sängerin zu versöhnen, steht seine Mutter ganz bestimmt hinter ihm. Laut “Inquisitr” ist es ein eindeutiges Zeichen, dass die 24-Jährige mit der Mutter ihres Ex-Freundes in Kontakt bleibt, weil sie noch immer nicht ganz mit der Beziehung abgeschlossen hat. Allerdings scheint sich die Sängerin im Moment zumindest eher auf ihre Karriere zu fokussieren.

Hat Justin Bieber noch Interesse an Selena Gomez?

Ihr Ex-Freund hingegen verbringt seine Zeit mit heißen Frauen. Auch einige Beziehungen wurden ihm nachgesagt. Allerdings scheint Pattie Mallette mit der Frauenauswahl ihres Sohnes nicht ganz zufrieden zu sein, wenn sie sich Selena Gomez zurückwünscht. Wir dürfen gespannt sein, ob Justin Bieber bald auf seine Mutter zukommen wird und um Hilfe fragen wird. Schließlich weiß sie ganz bestimmt, wie der 22-Jährige das Herz der Sängerin erneut erobern könnte. Wie süß!

Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Selena Gomez singt einen Song von Justin Bieber!
Wegen Justin Bieber: Taylor Swift ist stinksauer!
Drehen Justin Bieber und Selena Gomez einen Film zusammen?
Schock für Selena Gomez: Heiße Partynacht von Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.