Anzeige

Wegen Royalty: Tolle Nachrichten für Chris Brown!

Chris Brown hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um seine Tochter Royalty immer bei sich zu haben. (Foto: Chris Brown (facebook.com))

Chris Brown entwickelt sich in den letzten Monaten zu einem Vorzeigevater für seine kleine Royalty. Jetzt hat er etwas ganz besonderes vor.

In letzter Zeit bemüht sich Chris Brown besonders um die Beziehung zu seiner kleinen Tochter Royalty. Immer wieder zeigt er seinen Fans, wie wichtig ihm das 2-jährige Mädchen ist, schon bei der Namensgebung seines zweiten Albums wurde dies deutlich, denn schließlich trägt es den Namen des Mädchens. Momentan befindet er sich außerdem mit der Mutter der Kleinen in einem fiesen Streit, den sie über die sozialen Netzwerke austragen. Der Auslöser hierfür war ein Bild, das Nia Guzman von ihrer Tochter gepostet hatte und sie in einem Tutu zeigt. Der Sänger hat an diesem Foto aber keinen Gefallen gefunden, denn seiner Meinung nach würde seine Tochter dadurch zu früh sexualisiert werden.

Erster Entwurf

Da Nia Guzman das Ganze natürlich komplett anders sieht, befinden sie sich derzeit in einem fiesen Twitter-Beef. Der Sänger möchte seine Tochter am liebsten die ganze Zeit bei sich haben und deshalb hat er sich jetzt etwas ganz besonderes überlegt: Er arbeitet derzeit an einem Tattoo, dass auf seinen Rücken gestochen werden soll. Dies zumindest machte Chris Brown öffentlich, als er ein Foto des halben Kunstwerks postete. Mittlerweile hat er dieses Bild allerdings gelöscht, der Grund dafür ist unbekannt. Vielleicht wollte er mit der Veröffentlichung doch noch warten, bis es komplett fertig ist.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Rihanna zeigt ihre Brüste - wegen Chris Brown?
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Endlich: Karrueche Tran spricht über Chris Brown!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.