Anzeige

Wegen PartyNextDoor: Kylie Jenner ist sauer auf Tyga!

Kylie Jenner ist sauer auf Tyga! (Foto: La Real Noticia, flickr CC BY-SA 2.0)

Kylie Jenner könnte eigentlich glücklich mit PartyNextDoor sein, doch ihr Exfreund Tyga sorgt auch nach der Trennung noch immer für Ärger: Seine neuen Anschuldigungen, sie habe ihn schon währen der Beziehung betrogen, gehen Kylie eindeutig zu weit!

Eigentlich müsste Kylie Jenner mit ihrem neuen Freund PartyNextDoor gerade im siebten Himmel schweben: Die bedien sind seit wenigen Wochen ein Paar. Doch einer stört das süße Liebesglück der beiden extrem: Exfreund Tyga! Der behauptet jetzt nämlich dreist, dass Kylie ihn schon während ihrer Beziehung mit ihrem Neuen betrogen hat, und diese Anschuldigungen machen die Schwester von Kim Kardashian richtig sauer!

Rache von Tyga?

“Tyga muss ein schlechtes Gedächtnis haben, denn als Kylie angefangen hat, sich mit PartyNextDoor zu treffen, waren sie und Tyga kein Paar mehr”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Kylie ist nicht wie Tyga, wenn es ums Schlussmachen geht. Für sie ist das durch. Sie sind fertig! Kylie findet Betrug in einer Beziehung scheiße. Tyga ist verletzt. Er versucht, ihren Namen in den Dreck zu ziehen, indem er behauptet, sie sei eine Betrügerin.” Dabei soll es doch eigentlich der Rapper gewesen sein, der Kylie Jenner betrogen hat…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So krass: Kendall Jenner zeigt sich ungeschminkt!
Krass: Fieser Angriff auf die Kardashians!
Will Kim Kardashian ein drittes Baby?
Peinliches Geschenk für Kim Kardashian!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.