Anzeige

Wegen “Outlander”: Toller Erfolg für Caitriona Balfe!

Toller Erfolg für Caitriona Balfe! (Foto: jacmac, flickr, CC BY 2.0)

Die zweite Staffel von “Outlander” ist an Spannung gar nicht zu überbieten. Das liegt nicht zuletzt an den Hauptdarstellern Sam Heughan und Caitriona Balfe! Gestern Abend durfte sich letztere über einen tollen Award freuen…

Endlich ist sie da, die zweite Staffel von “Outlander”! Mittlerweile sind die Fans wieder voll drin und sehen schon mit Grauen dem Finale entgegen. Bis die dritte und die vierte Staffel herauskommen, müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden! Vor allem die beiden Hauptdarsteller Sam Heughan und Caitriona Balfe sorgen immer wieder dafür, dass wir gerne einschalten. Jetzt wurde Letztere wieder einmal mit einem Award geehrt!

Gleich zwei Awards

Und nicht nur Caitriona Balfe konnte einen der begehrten Saturn Awards ergattern, sondern auch die Serie selber! Die Hauptdarstellerin durfte sich über den Preis in der Kategorie beste TV-Darstellerin freuen, während “Outlander” den Award für die beste Fantasy-Serie einheimste. Produzentin Maril Davis war vor Ort und nahm die zwei Preise stellvertretend in Empfang. Wenn das nicht noch einmal beweist, dass die Sendung einfach nur sehenswert ist!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.