Wegen Nina Dobrev: Nikki Reed stellt Ian Somerhalder vor die Wahl!

Muss Ian Somerhalder nun um seine Ehe fürchten? Angeblich plant der Schauspieler nach Vampire Diaries neue Projekte mit Ex-Freundin Nina Dobrev. Doch bei Nikki Reed löst das ein Eifersuchtsdrama aus. Angeblich stellt sie den 38-Jährigen sogar vor die Wahl!

Schon im Finale von Vampire Diaries war Ian Somerhalder mit Nina Dobrev zu sehen und dafür musste er wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera stehen. Schon damals kursierten Gerüchte, dass der Schauspieler damit die Ehe mit Nikki Reed aufs Spiel setzt. Sie soll ein Problem damit haben, dass der 38-Jährige nun wieder Zeit mit seiner Ex-Freundin verbringt, auch wenn es nur für die Serie war. Doch jetzt plant er angeblich schon wieder ein neues Projekt mit der Schauspielerin - und nun stellt ihn seine Frau wohl vor die Wahl.

Gemeinsames Projekt?

Und genau das könnte dazu führen, dass es zu keinem neuen Projekt zwischen dem ehemaligen Paar kommen wird. Das sind keine gute Nachrichten für die Fans, schließlich haben es sich die Delena Anhänger so sehr gewünscht, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder eines Tages wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Doch wenn Nikki Reed ihren Mann wirklich vor die Wahl gestellt hat, dann wird er sich wohl für die Ehe entscheiden. Oder nicht? Wir werden sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Orlando Bloom: Hat Nina Dobrev Paul Wesley das Herz gebrochen?

Ist Nina Dobrev für die Trennung von Orlando Bloom und Katy Perry verantwortlich?

Schock für Nikki Reed: Will Ian Somerhalder gar keine Familie gründen?

Was sagt Phoebe Tonkin zur Beziehung von Paul Wesley und Nina Dobrev?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.